Sehnde - Rethmar - Haimar | 27. Dezember 2021

Aktuelle Hinweise zu den Corona-Regeln

Grundsätzlich sind unsere Kirchen zum Gottesdienstbesuch geöffnet.

• In Gottesdiensten in unseren Kirchen und Gebäuden sowie in Freiluftgottesdiensten platzieren wir Sie weiterhin auf Abstand.

• Eine Anmeldung ist nur bei Großveranstaltungen erforderlich. Den Hinweis, ob eine Anmeldung erfolgen muss und wie Sie sich anmelden können, erhalten Sie direkt bei der Veranstaltung in unserem Gottesdienstkalender. Anmelden können Sie sich online über unsere Anmeldeseite oder telefonisch in einem unserer Pfarrbüros.

• Eine medizinische Maske muss auf den Wegen innerhalb der Kirche getragen werden. Am Platz kann sie abgelegt werden.

• Vermietungen und Raumnutzungen in einem unserer Gebäude erfolgen gemäß der aktuell geltenden Regeln je nach Inzidenzwert auf individuelle Anfrage in einem unserer Pfarrbüros.

• Über Regelungen in unseren Kindertagestätten werden Eltern direkt von den MitarbeiterInnen der entsprechenden Kindertagesstätten informiert.

(Stand vom 1.4.2022)