Rethmar | 27. August 2022

Der erste Ton - Kindertheaterstück zur Orgelsanierung am 3. Juli in Rethmar

Es ist ein Sonntagnachmittag im Juli. Die Orgelpfeifenmutter ist nervös. Denn der Kirchenmusikdirektor höchstselbst wird kommen und auf der Orgel spielen. Die kleinste Pfeife, Cis, wird zum ersten Mal erklingen. Kein Wunder, dass alle aufgeregt sind!

Die Minikonfis aus Haimar und Rethmar laden mit Pastorin Frehrking am Sonntag den 3. Juli 2022, um 18.00 Uhr in die St.-Katharinen-Kirche Rethmar zu ihrem Abschlussstück ein. Und weil wir ja das Orgeljahr haben und die Orgel in Rethmar dringend saniert werden muss, spielen wir natürlich ein Orgelstück!

Die Spenden, die bei der Veranstaltung zusammenkommen, werden dann natürlich auch gleich der Orgel zugutekommen. Niemand sollte sich diese Aufführung entgehen lassen! Herzlich willkommen sind Menschen aller Generationen!

Zurück