Sehnde - Rethmar - Haimar | 7. Januar 2022

Der JUMAK-Jahresrückblick 2021

Mit einem gemütlichen Essen, Schrottwichteln und Spielen konnte das Jahr 2021 ausklingen. Wir schauen auf eine Zeit zwischen Hoch und Tiefs im vergangenen Jahr zurück. Wir schauen auf Projekte, die nicht stattfinden konnten, die verschoben wurden oder im Sande verlaufen sind.

Wir schauen aber auch auf Gelungenes, auf Veranstaltungen, die möglich waren, manchmal auch im anderen Rahmen:

Die Fertigstellung unseres Jugendraumes, Konfirmandenstunden und Wochenend-Seminare in Präsenz, Konfirmationen sowie die Abschlussveranstaltung online. Die Veranstaltung zum Kinderabendmahl in Rethmar war ein Highlight und wir haben in Kooperation mit der Ev. Jugend der Markuskirchengemeinde in Lehrte ein Fußballturnier organisiert.

Auch in der Gremienarbeit waren wir aktiv und haben uns im Jugendausschuss, in den Kirchenkreisjugendkonventen und unseren JUMAK-Sitzungen engagiert und getroffen.

Wir danken allen, die uns in dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben, sei es finanziell oder mental.

Euer den JUMAK Rethmar/Haimar und Diakonin Tamara Meyer-Goedereis

Zurück