Sehnde-Rethmar-Haimar | 10. Juli 2022

Wir laden ein: Frauengottesdienst am 10. Juli in der St.-Katharinenkirche in Rethmar

Am Sonntag den 10. Juli 2022, um 18.00 Uhr lädt Pastorin Frehrking mit Frauen aus Sehnde, Dolgen und Rethmar zum Gottesdienst aus Frauensicht in die St.-Katharinen-Kirche in Rethmar ein.

Eingeladen sind Männer und Frauen, die mit uns über das Thema Wandel nachdenken wollen. Unser Leben verändert sich, ist ein Weg in eine ungewisse Zukunft.

Wir denken darüber nach, was uns bei allem Wandel trägt, welche Verwandlungen uns gestärkt und bereichert haben, wo Veränderung gut tut. Der Gottesdienst wird wie eine sogenannte Thomasmesse gestaltet sein. Das bedeutet, dass es einen Wandelteil geben wird, währenddessen Menschen Gedanken aufschreiben, das Abendmahl nehmen oder einen persönlichen Segen empfangen können. Schöne Musik begleitet uns.Herzliche willkommen.

Zurück