Sehnde-Rethmar-Haimar | 29. Mai 2022

STADTRADELN Sehnde - Wir machen mit!

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Vom 29. Mai bis zum 18. Juni 2022 sammeln wir die von Ihnen mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer. Dabei ist es egal, ob Sie bereits jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs sind oder bisher eher selten mit dem Rad fahren. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn Sie ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätten. Radfahren hilft dem Klima, ist gut für die eigenen Gesundheit und den eigenen Geldbeutel. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie auf www.stadtradeln.de/sehnde.

Auch die Stadt Sehnde beteiligt sich wie in den letzten Jahren an der Aktion STADTRADELN. Unterschiedliche Teams haben sich bereits registriert und auch die Gesamtkirchengemeinde Sehnde-Rethmar-Haimar hat ein eigenes Team aufgestellt.

Sie sind herzlich eingeladen, unser Team zu unterstützen. Jeder Kilometer zählt! Falls Sie bei uns unterstützen möchten, können Sie sich auf der Seite www.stadtradeln.de/sehnde registrieren. Einfach auf den Button Hier registrieren klicken, Teilnehmerdaten eingeben und das Team Gesamtkirchengemeinde auswählen! Schon kann es losgehen. Und falls Sie schon in den vergangenen Jahren an dieser Aktion teilgenommen haben, können Sie sich auch mit Ihren alten Anmeldedaten anmelden.