Am Freitag, den 16. Januar startete die erste Sehnder Vorlesenacht mit 55 Kindern und vielen Teamern. Nach dem Check-Inn trafen wir uns zur Familienandacht „im Dunkeln“ in der Kreuzkirche, hörten eine Geschichte und munkelten etwas im Dunkeln herum.
Dann ging es zum Spielen ins Gemeindehaus und um 18.00 Uhr gab es einen Guten-Abend-Snack. Weiter ging es gegen 19.00 Uhr mit Kuscheldecken auf die Matten zum Vorlesen, Spielen und Chillen.
Wir haben in der Kirche den Neujahrssegen angeklebt, den Kirchturm im Denkel erkundet, Geschichten gehört und eine Rallye im Dunkeln gemacht.
Um 21.00 Uhr endet unser Abend mit einer schönen Phantasiereise. Dank an Kirchenvorsteher Claas Lietz für eine tolle Idee. Spätestens im Sommer wollen wir wider eine spannende Veranstaltung für Kinder anbieten.